Freitag, 5. September 2014

Natural DIY´s & Products on My_freewildyoung_Fashionworld

Was wäre der neuste Trend oder das eleganteste Kleid ohne ein wenig Beauty ?
Im Alltag aber auch bei besonderen Anlässen wären wir alle doch ehrlich gesagt aufgeschmissen ohne unsere kleinen Beauty-Helfer.

 Allerdings hatte ich in der letzten Zeit das Gefühl das die ganze Chemie die in den Produkten enthalten ist nur einen zeitlich begrenzte Wirkung hat und zudem auch relativ ungesund ist. Deshalb habe ich mich entschieden wieder hauptsächlich auf natürliche Produkte umzusteigen. Ich bin sicherlich kein Beauty-Guru und kann nicht  irgentwelche tollen Produkte empfehlen ( da diese auch je nach Typ verschiedene Wirkungen entfalten ) aber dennoch gibt es natürliche DIY´s und Produkte die wirklich für jeden geeignet sind. Zudem bin ich auch relativ sparsam was Kosmetik angeht und sehe deshalb auch nicht ein für ein Produkt mehr als 10 euro auszugeben. Also zusammen gefasst wirst du in dieser Blog Kategorie natürliche und günstige Kosmetik finden, die die Basis für deinen  geamten Look bilden kann.



What would be the latest trend or the most elegant dress without  some beauty?
 I had the last time the feeling that the whole chemistry contained in my beaut products only has a temporary effect and it is quite unhealthy. Therefore, I decided  mainly switch to natural products. I´ll show you some DIY´s and products which helps every woman to be natural beautiful.  So taken together you will find natural and cheap cosmetics in this blog category, which can form the basis for your  look.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen